Toller Service

Bei Problemen sofort jemanden erreicht! Hatten spät abends Stromausfall, es kam sofort jemand, der sich kümmerte, sehr sehr freundlich, sehr aufmerksam!
Alles ist super neu und super sauber, geräumig. Hatten Comfort- Apartment gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es war eine schöne Wohnung mit 2 Schlafzimmern mit jeweils 2 Betten, großen Schränken und JEWEILS einem Samsung smart-TV.
Voll ausgestattete Wohnküche mit Schlafmöglichkeit für 5. Person.
Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffemaschine, Toaster, Indukt.herd, Töpfe, Geschirr, Besteck, Tücher, Spüli, Tabs, und und und !
Wunderschönes Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Föhn, Kosmetiktücher, mehr als genug Toilettenpapierrollen, Regal und auch sonst viel Platz zur Ablage von Utensilien.
Klientel sind viele osteurop. Arbeiter, alles sehr anständige Leute. Wochenende kann es schonmal lauter werden, aber ich gönne es Ihnen. Parkplatzgebühr 20 Euro/Woche, dafür parkt man aber dann direkt vor der Tür. Lage wirkt erwas abgelegen, aber ist noch akzeptabel, Einkaufsmöglichkeit bzw. öffentl. Verkehrsmittel zu Fuß gut erreichbar.
Wir waren total begeistert von dieser Unterkunft. Waren zu einem Familien-Städtetrip in Herbstferien angereist. Tagsüber machten wir Ausflüge, aber habe mich jeden Abend auch auf das Hotel gefreut, da es meine Erwartungen völlig übertroffen hat.
Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Besten Dank an das Management, das nenne ich mal kundenorientiert !